Hi^^ Ich bin die Herminii

Eigendlich heiße ich Melina (bzw. Mel oder Lina^^) und bin 16 Jahre alt.

Zu meinem Charakter....
Also wenn man mich richtig kennt bin ich ganz lustig, vertrauenswürdig, kreativ, das Übliche eben (nett und so xD)
Bei fremden bin ich eher schüchtern, aber das legt sich nach der Zeit.

Meine Hobbys sind Zeichnen, Keyboard spielen (ich kann auch ohne Noten zu lesen spielen!), Lesen, Musik hören, Pc, Freunde treffen und seit neustem auch Cosplayen^^

An Musik höre ich eigendlich fast alles. Am liebsten allerdings Rock und J-Rock^^ Ansonsten alles wild durcheinander, Klassik, Balladen, Pop und vereinzelt auch Hip/Hop.

Leider habe ich erst vor ein paar Monaten meine Leidenschaft zu Animes und Mangas entdeckt und bin deswegen sozusagen noch "neu in der Szene", also kenne ich jetzt noch nicht so viel, aber ich bin fleißig dabei alles aufzuholen ;)
Mein Lieblingsanime ist Death Note! <3
Und was ist sonst noch kenne und mag ist bis jetzt Naruto, Naruto Shippuden, Vampire Knight, One Piece und Kingdom Hearts!

 

 

 

 

 

Animevorschläge